Suche
  • Claudia Laade

Sei der Leuchtturm!

...wir sind in einer Leistungsgesellschaft... gefühlt nimmt für viele Menschen der Druck zu...mir sagte einmal ein Bankkunde..."das Hamsterrad dreht sich und dreht sich...schneller und schneller...der Hamster drin... Sie Frau Laade...bereits tod..." Das hat mich damals sehr nachdenklich gemacht...der Druck, den wir uns größtenteils selbst machen...geht zu Lasten unserer Gesundheit von Körper und Geist ... auch zu Lasten unseres Umfeldes und der Umwelt ...versteh mich nicht falsch...ich bin auch für Schaffen, Leistung,Tun nur eben auch für das Ruhen...die Zeit für sich und seine Herzmenschen ...die Stille....eben für die Balance zwischen Druck und Entspannung 💚 Wie kannst du für mehr Balance in deinem Leben sorgen? 🤗 Zeit haben wir alle gleich viel und nur du entscheidest,wie du diese füllst 😇 Ich habe die Ausreden früher in den Menschen oder in den Umständen gesucht...ich war das Surfbrett nicht der Surver!!! ☘️☘️☘️ Investiere deine Zeit in eine kristallklare Vorstellung dessen... wofür du stehst...werde zum Leuchtturm und lass die Schiffe zu dir kommen...die exakt dieses Licht gesucht haben ...lerne auf den Wellen deines Lebens zu surfen...heute bin ich der Surfer...meistens zumindest...;o)


9 Ansichten

2018 by Dein Yoga - Claudia

Kontakt: info@deinyoga-claudia.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now