Suche
  • Claudia Laade

...vom Reden zum Schweigen...

...vom Reden zum Schweigen ... war für mich eine besondere Erfahrung ...

Wer mich kennt...ich rede gern...und sicher manchmal auch zu viel..:o) Mittlerweile schweige ich auch gern...finde so die Antworten hinter den Worten.

Ich glaube daran, dass wichtig ist, was jeder Einzelne von uns denkt...wenn du von dem Punkt kommst, dass deine Gedanken deine Realität schaffen...dann hat dein Denken Auswirkungen auf dein Verhalten ... dein Verhalten wiederum hat Auswirkungen auf die Menschen ... dein Umfeld ... die Umwelt und auch DICH ... auf den Verlauf deines Lebens...so unbedeutend wie dein Verhalten auch sein mag...

Ich übe mich...meinen Verstand zu nutzen UND mit meinem Herzen wahrzunehmen...auf mein Herz zu hören und da ist es wieder...das Üben der Balance...

Der Mensch Bindeglied zwischen Himmel und Erde... Der Mensch mit Wurzeln...damit er nicht vergisst, wo er herkommt und mit Flügeln, damit er nicht vergisst, wo er hin möchte... Höre niemals auf anzufangen....fange niemals an aufzuhören....glaub an deine Träume ...

☘️Danke an Annett Meyer ... www.annettmeyer.photography für diese schöne Erinnerung und das entstandene Foto.



2 Ansichten

2018 by Dein Yoga - Claudia

Kontakt: info@deinyoga-claudia.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now