Über mich

Mein Weg zum Yoga

Meine tiefe Verbundenheit zum Yoga, die positiven Wirkungen und innere Ruhe die ich erfahren durfte, möchte ich nun gern in meinen Kursen weitergeben:
Jedes Mal, wenn Du auf Deiner Yogamatte übst, wirst Du aufs Neue mit Deinen Stärken, Schwächen und Deinem Umgang damit konfrontiert. Deine Verhaltens- und Denkmuster werden sichtbar. Diese bewusst wahrzunehmen, kann Dein volles Potential entfalten.

Auf diesem Weg möchte ich Dich gern begleiten.

Mein bisheriger Weg führte mich aus der spannenden Bankenwelt, in der ich von Bankberaterin zur Führungskraft aufsteigen konnte, heraus. Auch wenn mir mein Leben in der Finanzwelt mehr als Spaß machte, stieß ich 2007 in einem Sri Lanka Urlaub doch auf eine Neue. Die Welt des Yoga zog mich mehr und mehr an. Heute bin ich ausgebildete Yogalehrerin (BYV). Seit der Ausbildung bei Yoga Vidya freue ich mich nicht nur meinen inneren Weg gefunden zu haben, sondern auch Menschen zu begleiten auf ihrem Weg, ausgeglichener und konzentrierter zu laufen.

Meine Yogapraxis und mein Green Business sind getragen, von der Idee einen Beitrag zur Verbesserung des Lebens der Menschen und der Umwelt zu leisten.

 

2018 by Dein Yoga - Claudia

Kontakt: info@deinyoga-claudia.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now